VSR-Juniorenmeisterschaft 2006 in Erfurt auf der INOGA

Die Besucher der inoga 2006 konnten bereits zum 5. Mal den Meistern ihres Faches in die Töpfe und hinter die Kulissen der Hotellerie und Gastronomie schauen. Dazu verwandelten sich die Erfurter Messehallen in gläserne Küchen, Restaurants und Hotelzimmer. 150 Aussteller aus ganz Deutschland sowie den Niederlanden und Österreich präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen.

Zum Ersten Mal fand auf der Messe die VSR-Juniorenmeisterschaften zusammen mit „Gemeinschaftsverpflegungs-Wettbewerbes sponsored by EDEKA“ und der euro.sweet–Wettbewerb und Ausstellung für Konditorei und Patisserie statt.

Auf den folgenden Seiten haben wir einige Bilder der verschiedenen Wettbewerbe zusammengetragen, die die Vielfalt der Gastronomie demonstrieren.

Die Showtische zum Thema Wild der Hotelfachleute und Restaurantfachleute

Eindrücke vom Wettbewerb

Siegerehrung

Schokoladen- und Zuckerkreationen

Vorspeisenkreationen der Köche